Dankeschön

0

… dass Sie an uns glauben.

Dankeschön für die vielen Online-Bestellungen an das Lesezeichen, die sehr herzerwärmenden E-Mails, die wir in den vergangenen Wochen erhalten haben. Das tägliche Corona-Gedicht von der Künstlerin C. Fluhrer, so viele Impulse, die uns getragen haben.

Mein Fahrradbote Jakob und ich haben die vielen Bestellungen nachmittags ausgefahren. Die Achtsamkeit auf beiden Seiten war eine schöne Erfahrung.

Auch ist etwas in diesen vier Wochen entstanden, das Sie und uns ab sofort begleiten darf. Das Echo meiner Familie – in Form dieses Blogs.

Entstanden in vielen Video-Konferenzen mit meinen erwachsenen, berufstätigen, sehr kreativen Kindern und meinem lieben Mann.

Hier darf man auf Buchempfehlungen klicken, selbst Beiträge zusenden und hoffentlich viel Freude empfinden beim gegenseitigen Dialog.

Meine Mitarbeiterinnen und ich füllen diesen Blog regelmäßig und freuen uns über ein reges Interesse Ihrerseits.

Nun haben wir wieder unsere Türen weit geöffnet. Wir bitten auch hier um Achtsamkeit, damit Sie und wir geschützt durch diese Zeiten gelangen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bis bald!

Angelika Junge und das Lesezeichen Team

Setzen auch Sie ein Zeichen